Über uns

Tobias Reiser
Tobias ist zugleich Inhaber und selbst begeisterter Radsportler. Seit seiner Kindheit verbringt er viele Stunden auf dem Rad und sammelte wertvolle Erfahrungen während seiner Zeit als Radsportprofi. Seinen Anfang nahm die Karriere im Crosscountry Bereich, Tobi war ..... im Endurobereich. Einige Jahre vertrat er das Focus Trail Team und nahm an internationalen Wettkämpfen wie der "Enduro World Series" teil. Schließlich machte er 2018 seine Leidenschaft zum Beruf und findet:
 
"Jede Kategorie von Rennrad bis hin zum E-Bike hat seinen eigenen Reiz. Für mich ist es wichtig immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein, deswegen teste ich gerne Räder bevor sie zum Verkauf angeboten werden. Authentizität und Transparenz sind wesentliche Aspekte meiner Arbeit. Qualität ist das Wissen über die Materie und die optimale Abstimmung auf den Kunden."
Seine Tätigkeiten im Bikeshop umfassen den Verkauf, die Beratung, die Mechanik und den Service rund um das Rad sowie alle organisatiorischen Aufgaben.
Lothar Reiser 
Unterstützung erfährt Tobias durch seinen Vater, Lothar Reiser. Er ist ebenfalls ein bekanntes Gesicht des Radsportverbandes und übernimmt Tätigkeiten im Bereich der Beratung und dem Service. 

Lass Dich beraten und finde Dein Traumrad!
Jetzt anrufen: +49 (0) 152/52004417
  • Instagram
  • Facebook Social Icon